BEFESTIGENDES STÜCK CO., LTD. XINYUXIANG,

 

Ansehen ist Leben, Qualität ist Blut

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Runde Spannmutter

Ich bin online Chat Jetzt
Wir sind zufriedenstellen sehr mit jedem Waren.

—— Steve von Vereinigten Staaten

Runde Spannmutter

(10)
China Antirost-Gewindestange-Koppler-Nüsse, Recht und linke Handverlegtes Spannmuttern usine

Antirost-Gewindestange-Koppler-Nüsse, Recht und linke Handverlegtes Spannmuttern

Runde Spannmutter des Feingewinde-M20*1.5 mit Stärke 20mm Produktbeschreibung: Befestiger sind die weit verbreitetsten mechanischen niedrigen Teile, und die Nachfrage ist sehr groß. Befestiger sind der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Dauerhafte Spannmutter des Kohlenstoffstahl-M20, Neigung der Feingewinde-Spannmutter-1.5mm usine

Dauerhafte Spannmutter des Kohlenstoffstahl-M20, Neigung der Feingewinde-Spannmutter-1.5mm

runde Spannmutter des 20mm Stärke-Feingewinde-M20*1.5 Produktbeschreibung: Nüsse werden zusammen mit Bolzen oder Schraube benutzt, um als Befestigung aufzutreten. Nüsse sind weit Gebrauch in der Fertigungsindu... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Unbehandelte 10mm Stärke-äußerer Kreis 25mm der m-Bogen-runde Spannmutter-Oberflächen- usine

Unbehandelte 10mm Stärke-äußerer Kreis 25mm der m-Bogen-runde Spannmutter-Oberflächen-

Bogen-runde Spannmutter-Oberfläche des 10mm Stärke-äußerer Kreis-25mm M unbehandelt Produktbeschreibung: Befestiger sind alias Standardteile, ist es der allgemeine Ausdruck einer Klasse mechanische Teile, die ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China M-Bogen-Kopf-nicht Nuts unbehandelte Standardoberfläche mit äußerem Kreis 25mm usine

M-Bogen-Kopf-nicht Nuts unbehandelte Standardoberfläche mit äußerem Kreis 25mm

Bogen-runde Spannmutterprimärfarben 10mm Stärke-M mit äußerem Kreis 25mm Produktbeschreibung: Die Hauptart dieses Produktes ist m-Bogen. Es ist äußerer Kreis ist 25mm, ist Stärke 10mm, ist Bohrung 10.4-10.5mm, ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Dauerhafter Bogen-runde Spannmutter des Fachmann-M für Hochleistungsanwendungen usine

Dauerhafter Bogen-runde Spannmutter des Fachmann-M für Hochleistungsanwendungen

Stärke-runde Spannmutterprimärfarben m-Bogen-10mm Produktbeschreibung: Runde Spannmuttern gehören nichtstandardisierten Nüssen. Die Hauptart dieses Produktes ist m-Bogen. Es ist äußerer Kreis ist 25mm, ist St... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Hohe der Genauigkeits-M runde radialstärke 10.4-10.5mm der Spannmutter-10mm gebohrt usine

Hohe der Genauigkeits-M runde radialstärke 10.4-10.5mm der Spannmutter-10mm gebohrt

Bogen-runde Spannmutter der Primär- Farbe-10mm Stärke-M Produktbeschreibung: Runde Spannmuttern gehören nichtstandardisierten Nüssen. Die Hauptart dieses Produktes ist m-Bogen. Es ist äußerer Kreis ist 25mm, ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Kurze runde Spannmutter M20 X 1,25 unbehandelt, nicht Standardbefestiger beendend usine

Kurze runde Spannmutter M20 X 1,25 unbehandelt, nicht Standardbefestiger beendend

Runde Spannmutter des Feingewinde-M20*1.5 mit Stärke 20mm Produktbeschreibung: Befestiger sind der allgemeine Ausdruck einer Klasse mechanische Teile, die benutzt werden, um zwei oder mehr anzuschließen als ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Kohlenstoffstahl-Rod-Spannmutter, M18 X 1,5 Nuss-Zylinderform für Bau usine

Kohlenstoffstahl-Rod-Spannmutter, M18 X 1,5 Nuss-Zylinderform für Bau

Primärlange runde Spannmutter der farbem18*1.5 mit 20mm Stärke Produktbeschreibung: Dieses Produkt gehört langer runder Spannmutter. Runde Spannmuttern werden an industriellem 3C, an den Haushaltsgeräten, an ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Lange 1,5 Spannmutter der hohen Präzisions-M18 X, lange verlegte Nuss-Primärfarbe usine

Lange 1,5 Spannmutter der hohen Präzisions-M18 X, lange verlegte Nuss-Primärfarbe

lange runde Spannmutter der 20mm Stärke-Primärfarbem18*1.5 Produktbeschreibung: Nüsse werden zusammen mit Bolzen oder Schraube benutzt, um als Befestigung aufzutreten. Nüsse sind weit Gebrauch in der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
China Nichtstandardisierte geformte runde Spannmutter mit Anblick-Loch M8~M30, ordnen A usine

Nichtstandardisierte geformte runde Spannmutter mit Anblick-Loch M8~M30, ordnen A

Kreiszylinder mit nichtstandardisierter geformter Nuss des Loch-M8~M30 Produktbeschreibung: Unsere Produkte von nichtstandardisierten geformten Nüssen schließen Vierkantmutter, Hexagonschweißungsnüsse, Kreisnu... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:05
Page 1 of 1

XINYUXIANG FASTENING PIECE CO., LTD.,

 

Reputation is life, Quality is blood

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Round Coupling Nut

We are very satisfy with each goods.

—— Steve From United States

I'm Online Chat Now

Round Coupling Nut

(10)
China Anti Rust Threaded Rod Coupler Nuts , Right And Left Hand Threaded Coupling Nuts factory

Anti Rust Threaded Rod Coupler Nuts , Right And Left Hand Threaded Coupling Nuts

Fine Thread M20*1.5 Round Coupling Nut With Thickness 20mm Product description: Fasteners are the most widely used mechanical base parts, and the demand is very large. Fasteners are the general term of a class ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China Durable Carbon Steel M20 Coupling Nut , Fine Thread Coupling Nut 1.5mm Pitch factory

Durable Carbon Steel M20 Coupling Nut , Fine Thread Coupling Nut 1.5mm Pitch

20mm Thickness Fine Thread M20*1.5 Round Coupling Nut Product description: Nuts are used together with bolt or screw to act as fastening. Nuts are widely use in manufacture industry, such as automobile ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China M Arc Round Coupling Nut Surface Untreated 10mm Thickness Outer Circle 25mm factory

M Arc Round Coupling Nut Surface Untreated 10mm Thickness Outer Circle 25mm

10mm Thickness Outer Circle 25mm M Arc Round Coupling Nut Surface Untreated Product description: Fasteners are also known as standard parts,It is the general term of a class of mechanical parts used to connect ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China M Arc Head Non Standard Nuts Untreated Surface With Outer Circle 25mm factory

M Arc Head Non Standard Nuts Untreated Surface With Outer Circle 25mm

10mm Thickness M Arc Round Coupling Nut Primary colors With Outer Circle 25mm Product description: The head style of this product is M arc. It's outer circle is 25mm, thickness is 10mm, bore is 10.4-10.5mm,and ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China Durable Professional M Arc Round Coupling Nut For Heavy Duty Applications factory

Durable Professional M Arc Round Coupling Nut For Heavy Duty Applications

M Arc 10mm Thickness Round Coupling Nut Primary colors Product description: Round Coupling nuts belong to Nonstandard nuts.The head style of this product is M arc. It's outer circle is 25mm, thickness is 10mm, ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China High Accuracy M Radial Round Coupling Nut 10mm Thickness 10.4-10.5mm Bore factory

High Accuracy M Radial Round Coupling Nut 10mm Thickness 10.4-10.5mm Bore

Primary colors 10mm Thickness M Arc Round Coupling Nut Product description: Round Coupling nuts belong to Nonstandard nuts.The head style of this product is M arc. It's outer circle is 25mm, bore is 10.4-10.5mm... Read More
2018-03-27 17:48:05
China Short M20 X 1.25 Round Coupling Nut Untreated Finishing Non Standard Fastener factory

Short M20 X 1.25 Round Coupling Nut Untreated Finishing Non Standard Fastener

Fine Thread M20*1.5 Round Coupling Nut With Thickness 20mm Product description: Fasteners are the general term of a class of mechanical parts used to connect two or more than two parts (or components) to a ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China Carbon Steel Rod Coupling Nut , M18 X 1.5 Nut Cylindrical Shape For Construction factory

Carbon Steel Rod Coupling Nut , M18 X 1.5 Nut Cylindrical Shape For Construction

Primary Color M18*1.5 Long Round Coupling Nut With 20mm Thickness Product description: This product belongs to long round coupling nut. Round coupling nuts are applied to 3C Industrial, Household Appliances, ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China High Precision M18 X 1.5 Long Coupling Nut , Long Threaded Nut Primary Color factory

High Precision M18 X 1.5 Long Coupling Nut , Long Threaded Nut Primary Color

20mm Thickness Primary Color M18*1.5 Long Round Coupling Nut Product description: Nuts are used together with bolt or screw to act as fastening. Nuts are widely use in manufacture industry, such as automobile ... Read More
2018-03-27 17:48:05
China Non - Standard Shaped Round Coupling Nut With Sight Hole M8~M30 , Grade A factory

Non - Standard Shaped Round Coupling Nut With Sight Hole M8~M30 , Grade A

Circular Cylinder With Hole M8~M30 Non-Standard Shaped Nut Product description: Our products of Non-standard shaped nuts include square nut, hexagon weld nuts, circular nut, Cylinder nut with cross hole, Type Y ... Read More
2018-03-27 17:48:05
Page 1 of 1