BEFESTIGENDES STÜCK CO., LTD. XINYUXIANG,

 

Ansehen ist Leben, Qualität ist Blut

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Hexagon verdünnen Nüsse

Hexagon verdünnen Nüsse

(10)
China Gelbe kleine Hexen-Kopf-Nuss, glatte Oberfläche der Kontermutter-M18 für Metallgebäude usine

Gelbe kleine Hexen-Kopf-Nuss, glatte Oberfläche der Kontermutter-M18 für Metallgebäude

Farbzink der Neigungs-1.5mm galvanisiertes des Hexagon-M18*1.5 dünne Nüsse mit Stärke 8.5mm Produktbeschreibung: Wegen des Schrägungswinkels ist klein, haben Feingewindenüsse guten Antilockerungseffekt, also ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China galvanisierender weißer Überzug der 8.5mm Stärke-Hexagon-des Zink-dünne Nuss-M18 X 1,5 usine

galvanisierender weißer Überzug der 8.5mm Stärke-Hexagon-des Zink-dünne Nuss-M18 X 1,5

Stärke-galvanisierende weiße Zink-Hexagon-dünn Nüsse M18*1.5 8.5mm Produktbeschreibung: Sechskant-Mutter wird in Verbindung mit dem Bolzen und der Schraube benutzt, und sie spielt die Rolle des Befestigens der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Des Feingewinde-M18 dünne hochfeste 26mm Breite der Sechskantmutter-über Ebenen usine

Des Feingewinde-M18 dünne hochfeste 26mm Breite der Sechskantmutter-über Ebenen

Hexagon des Feingewinde-8.5mm der Stärke-M18*1.5 verdünnen Nüsse Produktbeschreibung: Sechskant-Mutter wird in Verbindung mit dem Bolzen und der Schraube benutzt, und sie spielt die Rolle des Befestigens der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Dünnes Nuts unbehandeltes Vollenden des Hexagon-M18x1.5, maßgebliche Drehmoment-Art usine

Dünnes Nuts unbehandeltes Vollenden des Hexagon-M18x1.5, maßgebliche Drehmoment-Art

Hexagon-dünne Feingewinde-Nüsse 8.5mm Stärke-M18*1.5 Produktbeschreibung: Sechskant-Mutter wird in Verbindung mit dem Bolzen und der Schraube benutzt, und sie spielt die Rolle des Befestigens der Maschinenteil... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Des Grobgewinde-M18 Stärke der Sechskantmutter-2.5mm der Neigungs-8.5mm korrosionsbeständig usine

Des Grobgewinde-M18 Stärke der Sechskantmutter-2.5mm der Neigungs-8.5mm korrosionsbeständig

Hexagon des 8.5mm Stärke-Grobgewinde-M18*2.5 verdünnen Nüsse Produktbeschreibung: Hexenschlitzmütter werden verwendet normalerweise in den Gelegenheiten der Erschütterung und des Schocks, was Hebezeug ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Dünnes Nuts Grobgewinde des Hexagon-M18x2.5 mit verhältnismäßig großer Befestigungs-Kraft usine

Dünnes Nuts Grobgewinde des Hexagon-M18x2.5 mit verhältnismäßig großer Befestigungs-Kraft

Des Grobgewinde-M18*2.5 Stärke Hexagon-dünne der Nuss-8.5mm Produktbeschreibung: Hexenschlitzmütter werden verwendet normalerweise in den Gelegenheiten der Erschütterung und des Schocks, was Hebezeug ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China GB6170 Kohlenstoffstahl-Hexen-volle Nuss, schweres M8 verdünnen Nuss-gelbes verzinktes usine

GB6170 Kohlenstoffstahl-Hexen-volle Nuss, schweres M8 verdünnen Nuss-gelbes verzinktes

Hexagon-dünne Nüsse 1.25mm Neigungs-M8 entsprechend neuem GB6170 mit 5mm Stärke Produktbeschreibung: Starke Nüsse häufig werden im Falle des Abbaus benutzt. Dünne Nüsse sind in den Situationen häufig benutzt, ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Hexagon-dünne Nüsse M18 X 1,25, 5mm Stärke der landwirtschaftlichen Maschinerie-GB6170 usine

Hexagon-dünne Nüsse M18 X 1,25, 5mm Stärke der landwirtschaftlichen Maschinerie-GB6170

Dünne Nüsse des Hexagon-M8*1.25 entsprechend neuem GB6170 mit 5mm Stärke Produktbeschreibung: Nüsse werden zusammen mit Bolzen oder Schraube benutzt, um als Befestigung aufzutreten. Nüsse sind weit Gebrauch in ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Fernleitungs-Stahl-Turm-Hexen-Gegenmutter, M22 X 1,5 Stärke der Nuss-9.5mm usine

Fernleitungs-Stahl-Turm-Hexen-Gegenmutter, M22 X 1,5 Stärke der Nuss-9.5mm

Hexagon-dünne Nüsse der Primärfarbem22*1.5 mit 9.5mm Stärke Produktbeschreibung: Normalerweise starke Nüsse und dünne Nüsse werden zusammen benutzt. Starke Nüsse werden für das Befestigen von Bolzen benutzt. ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
China Chinesisches Hexagon-dünne Nuts Antikorrosion des Standard-M18 für Bolzen und Schrauben usine

Chinesisches Hexagon-dünne Nuts Antikorrosion des Standard-M18 für Bolzen und Schrauben

Galvanisiertes Zink-chinesisches Standardhexagon verdünnen der Farbem18 Nüsse Produktbeschreibung: Das Produkt der dünnen chinesischen Standardnuß M18 wird entsprechend GB54 produziert. Die Oberfläche dieses ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-03-27 17:48:03
Page 1 of 1

XINYUXIANG FASTENING PIECE CO., LTD.,

 

Reputation is life, Quality is blood

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Hexagon Thin Nuts

We are very satisfy with each goods.

—— Steve From United States

I'm Online Chat Now

Hexagon Thin Nuts

(10)
China Yellow Small Hex Head Nut , M18 Lock Nut Smooth Surface For Metal Building factory

Yellow Small Hex Head Nut , M18 Lock Nut Smooth Surface For Metal Building

Pitch 1.5mm M18*1.5 Hexagon Thin Nuts Galvanized Color Zinc With Thickness 8.5mm Product description: Because of helix angle is small, fine thread nuts have good anti loosening effect, so they are suitable for ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China 8.5mm Thickness Hexagon Thin Nuts M18 X 1.5 Electroplating White Zinc Plating factory

8.5mm Thickness Hexagon Thin Nuts M18 X 1.5 Electroplating White Zinc Plating

M18*1.5 8.5mm Thickness Electroplating White Zinc Hexagon Thin Nuts Product description: Hexagon nut is used in conjunction with the bolt and screw, and it plays the role of fastening the machine parts. Usually ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China M18 Fine Thread Thin Hex Nuts High Strength 26mm Width Across Flats factory

M18 Fine Thread Thin Hex Nuts High Strength 26mm Width Across Flats

Fine Thread 8.5mm Thickness M18*1.5 Hexagon Thin Nuts Product description: Hexagon nut is used in conjunction with the bolt and screw, and it plays the role of fastening the machine parts.Nuts are widely use in ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China M18x1.5 Hexagon Thin Nuts Untreated Finishing , Prevailing Torque Type factory

M18x1.5 Hexagon Thin Nuts Untreated Finishing , Prevailing Torque Type

8.5mm Thickness M18*1.5 Hexagon Thin Fine Thread Nuts Product description: Hexagon nut is used in conjunction with the bolt and screw, and it plays the role of fastening the machine parts.Nuts are widely use in ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China Coarse Thread M18 Hex Nut 2.5mm Pitch 8.5mm Thickness Corrosion Resistant factory

Coarse Thread M18 Hex Nut 2.5mm Pitch 8.5mm Thickness Corrosion Resistant

8.5mm Thickness Coarse Thread M18*2.5 Hexagon Thin Nuts Product description: Hex slotted nuts are usually used in occasions of vibration and shock, as for lifting equipment, die-casting machine.The hexagon ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China M18x2.5 Hexagon Thin Nuts Coarse Thread With Relatively Large Fastening Force factory

M18x2.5 Hexagon Thin Nuts Coarse Thread With Relatively Large Fastening Force

M18*2.5 Coarse Thread Hexagon Thin Nuts 8.5mm Thickness Product description: Hex slotted nuts are usually used in occasions of vibration and shock, as for lifting equipment, die-casting machine.The hexagon ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China GB6170 Carbon Steel Hex Full Nut , Heavy M8 Thin Nut Yellow Zinc Plated factory

GB6170 Carbon Steel Hex Full Nut , Heavy M8 Thin Nut Yellow Zinc Plated

1.25mm Pitch M8 Hexagon Thin Nuts According To New GB6170 With 5mm Thickness Product description: Thick nuts often are used in the case of dismantling. Thin nuts are often used in situations where the surface ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China Agricultural Machinery GB6170 Hexagon Thin Nuts M18 X 1.25 , 5mm Thickness factory

Agricultural Machinery GB6170 Hexagon Thin Nuts M18 X 1.25 , 5mm Thickness

M8*1.25 Hexagon Thin Nuts According To New GB6170 With 5mm Thickness Product description: Nuts are used together with bolt or screw to act as fastening. Nuts are widely use in manufacture industry, such as ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China Transmission Line Steel Towers Hex Jam Nut , M22 X 1.5 Nut 9.5mm Thickness factory

Transmission Line Steel Towers Hex Jam Nut , M22 X 1.5 Nut 9.5mm Thickness

Primary Colors M22*1.5 Hexagon Thin Nuts With 9.5mm Thickness Product description: Usually thick nuts and thin nuts are used together.Thick nuts are used for fastening bolts.Force section is the pitch of thick ... Read More
2018-03-27 17:48:03
China Chinese Standard M18 Hexagon Thin Nuts Anti Corrosion For Bolts And Screws factory

Chinese Standard M18 Hexagon Thin Nuts Anti Corrosion For Bolts And Screws

M18 Electroplated Color Zinc Chinese Standard Hexagon Thin Nuts Product description: The product of M18 thin Chinese standard nut is produced according to GB54. The surface of this product is electroplated ... Read More
2018-03-27 17:48:03
Page 1 of 1